A-Wurf - 16.05.2019

FINJA hat von 6.47 Uhr – 13.00 Uhr 10 putzmuntere Welpen auf die Welt gebracht. Wir freuen uns über 8 Rüden und 2 Hündinnen. Es war eine Bilderbuchgeburt. Finja hat das sooo toll gemacht, sie ist eine sehr fürsorgliche Mami. 

Ein großes Dankeschön an meinen Sohn Lukas, er hat Finja und mich so toll unterstützt.

Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge

Heute verabschiede ich mit einem weinendem😢 und einem lachenden 😀Auge den letzten Welpen meines A-Wurfes. Alle sind in ihr neues super tolles zuhause gezogen und ihre Familien sind überglücklich.😍 Somit geht eine aufregende spannende tolle Zeit zu Ende. Aber zum Glück darf ich das Babyglück noch weiter geniessen da eine Hündin bei uns bleibt. 🥰MAE🥰 – VP A Perfect Girl ist jetzt schon unser ganzer Liebling, es ist so schön Papa, Mama, Tochter miteinander zu sehen, natürlich dürfen die Tanten und der Onkel nicht fehlen. Alle zusammen ergeben ein perfektes Rudel.
💗Wir sind überglücklich und stolz auf unseren ersten Wurf und auf unser ganzes Rudel 😘

Familienfoto - Herbstfoto Nov. 2020 (Mama Finja & Tochter Mae & Papa Basil)



Interessiert?