Über uns

Wir (Angelika&Jürgen), leben im wunderschönen Burgenland. Wir sind seit 1987 verheiratet, haben drei wundervolle Kinder und sind stolze Großeltern.

Unsere Hunde, leben bei uns im Haus und sind in unseren Familienverband voll integriert. Nach Möglichkeit begleiten sie uns überall hin, auch den Urlaub verbringen wir gemeinsam. Wir machen ausgiebige Spaziergänge, präsentieren unsere Hunde auf Ausstellungen im In-und Ausland oder beschäftigen sie Retriever gerecht (Dummyarbeit).  Spiel und Spaß dürfen natürlich auch nicht fehlen, denn uns ist es wichtig unseren Golden ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen! Wir trainieren zweimal die Woche am Hundeplatz (Retrieverschule Ebreichsdorf) und ich bin auch als Kursleiter für Kursteilnehmer aktiv.

Unser Zuchtziel ist es gesunde, wesensstarke, arbeitsfreudige, familienfreundliche und rassetypische Golden Retriever zu züchten. Unsere Welpen werden nach vollendeter 8. Lebenswoche mit Chip, EU-Impfpass und mehrfacher Entwurmung an ihre neuen Familien übergeben. Selbstverständlich erhält jeder Welpe einen ÖRC/ÖKV/FCI Stammbaum.

Wir freuen uns über Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch. Bevor wir allerdings einen Welpen verbindlich zusagen können, ist ein persönliches Kennenlernen erforderlich.